Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Mölln

Menu

Bekanntmachungen

  • Potluck

    Eingestellt von Friedhelm Thalemann am 30. March 2017

    Einmal monatlich, an einem Sabbat (Samstag) treffen wir uns alle nach dem Gottesdienst zum Potluck im Untergeschoss unserer Gemeinde: Potluck bedeutet: Jeder bringt was zum Essen mit, sei es warmer Eintopf, kalte Salate, Nachtisch, Kuchen... . Es ist immer so reichlich, dass jeder satt wird, auch Gäste und alle, die nichts mitbringen konnten! Alle sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam zu essen, in gemeinsamen Gesprächen am Tisch oder bei einer Aktivität im Freien sich untereinander kennen zu lernen. Die Termine für den Potluck werden im Kalender, oder an Eventterminen auch in den Bekanntmachungen, angezeigt!

    Wir freuen uns auf alle unsere Gäste und Gemeindeglieder!